Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Kräutler Saildrive - starr, Die Leistungsangabe in der Klammer entspricht der Boost-Leistung (zeitbegrenzt auf 2 Minuten)
15.124,90 €
*

Kräutler Saildrive - starr, Die Leistungsangabe in der Klammer entspricht der Boost-Leistung (zeitbegrenzt auf 2 Minuten)
15.874,60 €
*

Kräutler Saildrive - drehbar 2 x 45 Grad, Die Leistungsangabe in der Klammer entspricht der Boost-Leistung (zeitbegrenzt auf 2 Minuten)
14.375,20 €
*

Kräutler Saildrive - drehbar 2 x 45 Grad, Die Leistungsangabe in der Klammer entspricht der Boost-Leistung (zeitbegrenzt auf 2 Minuten)
13.066,20 €
*

Kräutler Saildrive - drehbar 2 x 45 Grad, Die Leistungsangabe in der Klammer entspricht der Boost-Leistung (zeitbegrenzt auf 2 Minuten)
13.066,20 €
*

Kräutler Saildrive - drehbar 2 x 45 Grad, Die Leistungsangabe in der Klammer entspricht der Boost-Leistung (zeitbegrenzt auf 2 Minuten)
15.208,20 €
*

Kräutler Saildrive - drehbar 2 x 45 Grad, Die Leistungsangabe in der Klammer entspricht der Boost-Leistung (zeitbegrenzt auf 2 Minuten)
19.742,10 €
*

Kräutler Saildrive - drehbar 2 x 45 Grad, Die Leistungsangabe in der Klammer entspricht der Boost-Leistung (zeitbegrenzt auf 2 Minuten)
20.729,80 €
*

Aufpreis für Sail-Drive Antriebe Sai-Drive Antriebe Finne für SDK-D und SDKS-D
404,60 €
*

Aufpreis für Sail-Drive Antriebe GfK-Fundamentsockel für SDKH und SDKH-D
666,40 €
*

Aufpreis für Sail-Drive Antriebe Finne für SDKH und SDKH-D
297,50 €
*

Aufpreis für Sail-Drive Antriebe Befestigungsplatte für Volvo-Fundament, SDKH und SDKH-D
226,10 €
*

Aufpreis für Sail-Drive Antriebe Befestigungsplatte für Yanmar-Fundament, SDKH und SDKH-D
226,10 €
*

KRÄUTLER - Aufpreis für Sail-Drive und Wellenanlagen Rekuperation - nur für Festpropeller
1.309,00 €
*

KRÄUTLER - Aufpreis für Sail-Drive und Wellenanlagen Regeleinheit in Gehäuse bis 11,0kW
749,70 €
*

KRÄUTLER - Aufpreis für Sail-Drive und Wellenanlagen Regeleinheit in Gehäuse ab 15,0kW
1.118,60 €
*

Eine Propellerabstimmung zwischen Antrieb und Schiff ist unerlässlich. Bei bestehenden Wellenanlagen muß uns die Art, die Blattanzahl, der Ø und die Steigung des vorhandenen Propellers bekannt gegeben werden. Anschließend prüfen wir, ob...
702,10 €
*

Eine Propellerabstimmung zwischen Antrieb und Schiff ist unerlässlich. Bei bestehenden Wellenanlagen muß uns die Art, die Blattanzahl, der Ø und die Steigung des vorhandenen Propellers bekannt gegeben werden. Anschließend prüfen wir, ob...
821,10 €
*

Eine Propellerabstimmung zwischen Antrieb und Schiff ist unerlässlich. Bei bestehenden Wellenanlagen muß uns die Art, die Blattanzahl, der Ø und die Steigung des vorhandenen Propellers bekannt gegeben werden. Anschließend prüfen wir, ob...
940,10 €
*

Eine Propellerabstimmung zwischen Antrieb und Schiff ist unerlässlich. Bei bestehenden Wellenanlagen muß uns die Art, die Blattanzahl, der Ø und die Steigung des vorhandenen Propellers bekannt gegeben werden. Anschließend prüfen wir, ob...
1.059,10 €
*

Eine Propellerabstimmung zwischen Antrieb und Schiff ist unerlässlich. Bei bestehenden Wellenanlagen muß uns die Art, die Blattanzahl, der Ø und die Steigung des vorhandenen Propellers bekannt gegeben werden. Anschließend prüfen wir, ob...
1.178,10 €
*

Eine Propellerabstimmung zwischen Antrieb und Schiff ist unerlässlich. Bei bestehenden Wellenanlagen muß uns die Art, die Blattanzahl, der Ø und die Steigung des vorhandenen Propellers bekannt gegeben werden. Anschließend prüfen wir, ob...
1.297,10 €
*

Eine Propellerabstimmung zwischen Antrieb und Schiff ist unerlässlich. Bei bestehenden Wellenanlagen muß uns die Art, die Blattanzahl, der Ø und die Steigung des vorhandenen Propellers bekannt gegeben werden. Anschließend prüfen wir, ob...
1.416,10 €
*

Eine Propellerabstimmung zwischen Antrieb und Schiff ist unerlässlich. Bei bestehenden Wellenanlagen muß uns die Art, die Blattanzahl, der Ø und die Steigung des vorhandenen Propellers bekannt gegeben werden. Anschließend prüfen wir, ob...
1.237,60 €
*

Eine Propellerabstimmung zwischen Antrieb und Schiff ist unerlässlich. Bei bestehenden Wellenanlagen muß uns die Art, die Blattanzahl, der Ø und die Steigung des vorhandenen Propellers bekannt gegeben werden. Anschließend prüfen wir, ob...
2.439,50 €
*

Eine Propellerabstimmung zwischen Antrieb und Schiff ist unerlässlich. Bei bestehenden Wellenanlagen muß uns die Art, die Blattanzahl, der Ø und die Steigung des vorhandenen Propellers bekannt gegeben werden. Anschließend prüfen wir, ob...
2.469,25 €
*

Eine Propellerabstimmung zwischen Antrieb und Schiff ist unerlässlich. Bei bestehenden Wellenanlagen muß uns die Art, die Blattanzahl, der Ø und die Steigung des vorhandenen Propellers bekannt gegeben werden. Anschließend prüfen wir, ob...
2.499,00 €
*

Eine Propellerabstimmung zwischen Antrieb und Schiff ist unerlässlich. Bei bestehenden Wellenanlagen muß uns die Art, die Blattanzahl, der Ø und die Steigung des vorhandenen Propellers bekannt gegeben werden. Anschließend prüfen wir, ob...
2.641,80 €
*

Eine Propellerabstimmung zwischen Antrieb und Schiff ist unerlässlich. Bei bestehenden Wellenanlagen muß uns die Art, die Blattanzahl, der Ø und die Steigung des vorhandenen Propellers bekannt gegeben werden. Anschließend prüfen wir, ob...
2.879,80 €
*

Direktantrieb für bestehende Wellenanlagen Achtung: WAd Motoren sind nicht für Gleiter und nicht für sehr schwere Boote geeignet
6.997,20 €
*