Informationen für Händler- / B2B-Kunden
Sie sind ein Wassersport Zubehörhändler, ein Wassersport Service / Reparatur Betrieb, ein Wassersport Ladengeschäft oder ein Bootshändler / -werft und möchten bei uns zu B2B - Konditionen bestellen?
Gerne gewähren wir Ihnen Zugang zu unserem B2B (Business-to-Business) - Bereich in unserem Onlineshop.
Sie sind bereits Händler- / B2B-Kunde bei uns und Ihnen fehlt lediglich der B2B-Zugang zum Onlineshop?
Dann gehen Sie bitte wie folgt vor:
Sie melden sich auf unserer Homepage (Button "Anmeldung" oben rechts) an.
Anschließend kontaktieren Sie uns kurz
per Mail info@moerer.de
per Telefon ++49 (0) 40 - 52 47 207 - 0 oder
per Fax ++49 (0) 40 - 52 47 207 - 20
und bitten um Freischaltung als B2B-Kunde.
Die Freischaltung wird sofort, bzw. außerhalb unserer Geschäftszeiten, zeitnah vorgenommen und Ihnen per Mail bestätigt.
Nach Freischaltung haben Sie online Zugang zu den Netto-Händlerpreisen und zur aktuellen Händlerpreisliste im Excel-Format (linke senkrechte Menüleiste unter Info / Download)
Sie sind noch kein Händler- / B2B-Kunde bei uns?
Dann gehen Sie bitte wie folgt vor:
Bitte senden Sie uns Ihre Gewerbeanmeldung an:
per Fax an ++49 (0) 40 52 47 207 - 20 oder
per Mail an info@moerer.de
Diese Unterlagen fordern wir auch an, wenn Sie telefonisch, postalisch oder per Fax als B2B-Neukunde bestellen, ohne unseren Onlinezugang nutzen zu wollen.Gleichzeitig melden sich auf unserer Homepage (Button "Anmeldung" oben rechts) an:
Anschließend kontaktieren Sie uns kurz
per Mail info@moerer.de
per Telefon ++49 (0) 40 - 52 47 207 - 0 oder
per Fax ++49 (0) 40 - 52 47 207 - 20
und bitten um Freischaltung als B2B-Kunde.
Die Freischaltung wird nach Prüfung der eingereichten Unterlagen sofort, bzw. außerhalb unserer Geschäftszeiten, zeitnah vorgenommen und Ihnen per Mail bestätigt.
Nach Freischaltung haben Sie online Zugang zu den Netto-Händlerpreisen und zur aktuellen Händlerpreisliste im Excel-Format (linke senkrechte Menüleiste unter Info / Download)
Allgemeine Hinweise zur Nutzung unseres Onlineshops:
Damit Sie unseren Shop 24- Stunden am Tag nutzen können, gehen Sie bitte wie oben genannt vor.
Im Shop finden Sie alle derzeit lieferbaren Artikel.
Für jeden Artikel sind der Netto-Händlerpreis sowie die %-Differenz zum UVP ersichtlich.
Sollten Sie einen Artikel nicht finden, geben Sie uns bitte kurz per Em-Mail an info@moerer.de einen entsprechenden Hinweis.
Bitte wählen Sie einmal für alle zukünftigen Bestellungen die gewünschte Zahlungsart aus:
Rechnung, Vorkasse, Lastschrift (3% Skonto), Nachnahme oder PayPal:
Einloggen/Aufrufen von MEIN KONTO,
dann ZAHLART auswählen, ggf. Bankverbindung eintragen und speichern.
Ab dann sind für alle zukünftigen Käufe diese gwählte Zahlart automatisch hinterlegt.
Beim Bestellvorgang haben Sie selbstverständlich immer noch die Gelgenheit diese händisch nur für diese Bestellung zu ändern.
Als ganz neuer B2B-Neukunde ist die Zahlungsmodalität wie folgt:
Zwei Rechnungen sind per Vorkasse zu begleichen. Danach erfolgt die Umstellung auf Rechnung bzw., falls gewünscht, auf Lastschrift.